Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

- Samuel Stalder

Ich vermutete, nachdem ihr gestern Abend über Sumiswald geflogen sind und heute wieder in Thun eure Künste vorführten, dass ihr wahrscheinlich heute auch wieder übers Emmental nach Emmen fliegt. Ich und Kollege Franz standen also ab 12:50h in Sumiswald bereit und siehe da - der Überflug in Formation und sogar mit Rauch übers Schwingfestgelände war super. Vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Sumiswald

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Samuel,
Gut geplant ist halb geflogen - zumindest bei uns ;-) und bei Dir scheint die Rechnung ja auch aufgegangen zu sein!
Wir freuen uns auch wenn wir am Boden Emotionen wecken konnten und dann natürlich noch mehr, wenn Sie so auch direkt zu und kommen!
Ein herzliches Dankeschön von Deinem PC-7 TEAM
- Melanie

Liebes Pc 7 Team
Anlässlich des emmentalischen Schwingfestes in Sumiswald, habe ich mich riesig über den Überflug in Sumiswald gefreut! Was für eine Überraschung!!

Antwort von PC-7 TEAM

Hoi Melanie,
Na denn: Überraschung gelungen! :-) wir hoffen dass Ihr trotz "durchzogenem" Wetter einen würdigen Anlass mit wenigen "Gestellten" hattet!
Liebe Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Stephanie

Herzlichen Dank für den Tiefflug über Kiesen nach der unverdiehnten Niederlade der Schweiz gegen Polen. Dies hat unsere Stimmung gleich wieder angehoben. Bitte Morgen nocheinmal wiederholen. Wir sind bereit ;-)
Liebe Grüsse
Die Patrioten aus Kiesen

 

Antwort von PC-7 TEAM

Sali Stephanie,
Merci Dir für Deine Nachricht - schön wenn wir etwas gegen den tristen Samstag Abend tun konnten!
Herzliche Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- marianne

einfach nur WOW! ihr seid spitzenklasse! durfte eure sensationelle flugshow mit genialer erklärung am rock the ring geniessen und freue mich riesig auf euch am züri fäscht

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Marianne,
Vielen Dank für Dein Kompliment, wir freuen uns sehr wenn unsere Leistungen Anklang finden!
Ja, das Rock the Ring Openair mit dem Kreisel bot auch uns mal eine andere Kulisse, sowas "befliegen" wir nicht alle Tage. Hoffentlich wurdest Du nicht allzu arg verregnet... Die Acts auf der Bühne haben auf jeden Fall alles gegeben um keine fröstelnde Langeweile aufkommen zu lassen :-)
Liebe Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Regula

Liebes Team
Wir haben euch schon Sooo oft gesehen und doch hatten wir am Rock the Ring wieder Gänsehaut! Eure Show ist jedes Mal überwältigend und phantastisch! Macht bitte weiter so. Ihr alle seid für mich riesige Helden. Ich bedauere es jedes Mal, dass ich euch meine Hochachtung nicht zeigen kann. Für unseren Sohn seid ihr ganz grosse Vorbilder. Er spricht seid er 9 ist davon, Pilot zu werden. Jetzt ist er 17, besucht das Gymi und übt die Tests für's Screening bei Sphair

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Regula,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag! Wir geben uns grosse Mühe, ein attraktives Flugprogramm zeigen zu können. Deine Hochachtung zeigst Du uns mittels der Nachricht hier und dem Statement dass Dein Sohn sich Mühe gibt um uns als Nachwuchs zur Verfügung stehen zu können! Also, Sohn von Regula: der Weg zum Militärpiloten ist lang, anstrengend aber sehr lohnenswert. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns sehr wenn sie von der Bevölkerung geschätzt wird - danke der Mama :-)
Macheds guet, viel Erfolg bei SPHAIR,
herzliche Grüsse
Euer PC-7 TEAM
- Gisela

Gestern am Rock the Ring Open Air in Hinwil habe ich mich gefragt was wohl diese Männer im grünen "Kampfanzug" auf der Hütte da vorne machen. Haben die was mit den Helikopterflügen zu tun? Komisch. Aber dann kam das Highlight der PC 7 Flugstaffel. Ich fand Eure Show de Hit. Es war grandios was diese Piloten bieten.Gerne hätte ich Fotos gesendet, weiss aber nicht wohin.

Antwort von PC-7 TEAM

Ciao Gisela,
merci für Deinen Eintrag -jaaaa, die grünen Männchen auf der Hütte :-) Unser TEAM (wir schreiben das übrigens absichtlich gross, da hier wirklich jeder dem Anderen hilft, auf ihn vertraut und eng mit jedem zusammenarbeitet) besteht zum einen aus der fliegenden Gilde, den 9 Piloten plus den Reservepiloten. Die Reservepiloten waren alle mal fliegende Mitglieder der 9er Formation, haben sich aber aus dem regulären Flugdienst im TEAM zurückgezogen. Sie stehen uns bei, wenn Einer der neun Turbos verhindert ist, zum Beispiel wenn sich Nachwuchs ankündigt. Weiter sind der Kommandant und einer der zwei Speaker am Boden vor Ort um von da aus das Geschehen zu überwachen oder eben zu kommentieren....
Nun zu Deiner Frage wohin denn nun mit den tollen Bildern:
Es gibt zwei Varianten, die Eine ist, dass Du sie uns auf webmaster@pc7-team.ch schickst, da wären wir natürlich froh, wenn Du uns Dein Einverständnis auch mitgeben würdest dass wir sie eventuell auch publizieren dürften. Die andere Möglichkeit ist über Facebook (PC-7 TEAM), dort können dann sofort alle sehen wie gut Du uns getroffen hast. Unsere offizielle Page ist diejenige bei welcher drei PC-7 den Hintergrund auf dem Flugplatz Emmen bilden, wir kommen in einer Reihe auf den Fotographen zumarschiert :-)
Wir würden uns freuen, Dich / Euch bei einer anderen Gelegenheit wieder mal im Publikum wähnen zu dürfen,
herzliche Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Reto

Liebes Team!
Ihr wart absolute Spitzenklasse gestern Abend, am Rock the Ring!!! Freue mich aufs Zigermeet! Merci nochmals für gestern, auch dem absolut professionellem Platzspeaker! Lg Reto

Antwort von PC-7 TEAM

Ciao Reto,
Danke vielmals für Deinen Gästebucheintrag! Solche Feedbacks beflügeln das TEAM (Piloten, Kommandant und Speaker) immer sehr. Auch wir freuen uns aufs Zigermeet, drücken wir alle einander die Daumen, dass sich der Petrus bis dahin beruhigt hat ;-)
Liebe Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Toedi

Eure Flugshow gestern am Rock the ring Festival war der absolute Hammer ! Macht weiter so ! Schweizer Präzession. Danke.

Antwort von PC-7 TEAM

Salü Tödi,
besten Dank für das Kompliment, es war auch für uns speziell dort um den Kreisel - oder eben den Ring kurven zu können! Wir hoffen Du konntest dem Regen etwas entfliehen...
Liebe Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Mitsch

Wir durften in Meiringen Euer super Programm bestaunen. Es ist immer wieder schön Euch zuzusehen. Bemerkenswert wahr die vom Speaker angekündigte Figur Luftkampf. Die ist einmalig, Spannung, Eleganz und Präzision, eifach de Hammer. Many happy Landings

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Mitsch,
vielen Dank fürs Kompliment. Ja, die von Dir genannte Präsentation zeigt wunderbar wie es bei uns in der dritten Dimension zu und her geht. Wir sind froh, wenn wir unsere zum Teil sehr abstrakte und kompliziert zu erklärende Arbeit mit verhältnismässig einfachen Manövern zeigen können.
In diesem Sinne - auf ein Neues :-)
Liebe Grüsse von Deinem PC-7 TEAM
- Susi

Soeben die Air Show am Flugplatz Meiringen bestaunt. Besten Dank. War super! Schweizer Präzision !
Weiterhin alles Gute und beste Grüsse.

Antwort von PC-7 TEAM

Ciao Susi,
Merci vielmal, ja in Meiringen mit unserem Kommandanten in der gleichen Formation die Airshow eröffnen zu dürfen, DAS ist auch für uns (und ihn) nicht ganz alltäglich :-)
Schön wenns Dir gefallen hat,
Herzliche Grüsse von Deinem PC-7 TEAM