Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

- Mauro Marazzi

Ciao dal Ticino, grazie per questo splendido air Show sul Lago di Lugano, qui sotto trovate le mie foto!

https://photos.app.goo.gl/zTqrMSW1v8JHE53A3

Mauro

Antwort von PC-7 TEAM

Ciao Mauro


Grazie mille per le bellisime fotografie da Lugano! Siamo molto contenti che ti ha piacuto nostro show!


Cordiali saluti


PC-7 TEAM

- Speck Christoph

Liebes PC- Team, Vielen Dank für die prompte Antwort..!
und weiterhin Alles Gute und viel Erfolg!
Euer Christoph

- Vanessa

Ich war letztes Jahr am MXGP in Frauenfeld und ich habe mich riesig über euren Auftritt gefreut es war atemberaubend was ihr da in der Luft gezeigt habt! Kommt ihr dieses Jahr nicht ? Ich würde es so gerne noch einmal sehen.. es ist wahrhaft ein spektakel!
Danke für euren Einsatz fürs Vaterland und um begeisterte sprachlos zu machen! :)

Antwort von PC-7 TEAM

Liebe Vanessa


Danke für den Eintrag in unser Gästebuch! Nachdem wir gestern unseren Auftritt an den European Harley Days in Lugano hatten, haben wir nun eine kleine Pause bis zu unserem nächsten Auftritt in Massonnens am 14./16.7.17. Leider sind wir dieses Jahr nicht geplant, am MXGP in Frauenfeld zu fliegen. Es freut uns aber zu hören, dass dir unser Kurzprogramm letztes Jahr gefallen hat!


Beste Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Dein PC-7 TEAM

- Thomas Müller

Guten Abend
Auch ich bin euch dieses Jahr zu Dank verpflichtet. Als regelmässiger Besucher von "Rock the Ring" war ich dieses Jahr hocherfreut, dass ihr nicht performt habt. Am Abend seid ihr zwar kurz vorbeigeflogen, wahrscheinlich auf dem Weg nach Zug, zum Glück musste ich mich nur kurz aufregen, ich war gerade am Bierholen. So hat mir meine Frau von euch erzählt und ich musste mich gar nicht gross ärgern.
Kompliment an die Rock the Ring - Organisatoren, dass sie es dieses Jahr ohne euch gemacht haben.

Antwort von PC-7 TEAM

Grüezi Herr Müller,


 


wir bedanken uns auch für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Natürlich sind wir uns bewusst, dass man über eine leistungsfähige und einsatzbereite Luftwaffe geteilter Meinung sein kann und respektieren dies. So freut es uns, dass Sie den Anlass geniessen konnten. 


Freundliche Grüsse, 


Ihr PC-7 TEAM der Schweizer Luftwaffe

- Christoph Speck

Hallo PC- 7 Team, Eure Flugshow in Zug war wie immer atemberaubend!! Vielen Dank!
Eine Frage habe ich noch, habt Ihr gegen Ende der Show etwa um 17:25, das Sportflugzeug auch gesehen das nach meinem empfinden sehr nahe und in den abgesperrten Flugkorridor über Zug flog!?
Viele Grüsse
Christoph

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Christoph


Herzlichen Dank für deine Nachricht und dein Kompliment! Auch deine Beobachtung war richtig: Es gab ein Sportflugzeug, welches durch unsere Restricted Area flog! Wir haben dieses gesehen und uns entschieden, unsere Show in sicherer Distanz zu diesem "traffic" weiterzuführen. Was nun mit dem fehlbaren Piloten passiert, ist Gegenstand einer internen Untersuchung.


Beste Grüsse


Dein PC-7 TEAM

- Utta mikkelborg

Danke für die wunderschöne flugshow über dem Zuger See ihr seid meine Heroes!!
Leider finde ich kein Video im Web. Mein Video ist leider vom Hafen gemacht. In der Altstadt wäre die Position besser gewesen. Würde es gerne noch mal im FB posten. Bin so stolz auf diese Leistung!!

Antwort von PC-7 TEAM

Liebe Utta


Danke für deine lobenden Zeilen! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mittlerweile haben wir auf unserer Facebook Seite facebook.com/pc7team einen Videozusammenschnitt mit Aufnahmen aus dem Cockpit über Zug gepostet. Ich hoffe, du findest Gefallen daran! :-)


Liebe Grüsse


Dein PC-7 TEAM

- Fabrice

Guten Tag
Mich würde es interessieren ob es einen Abschlussbericht zu dem Vorfall in St. Moritz gibt und wo dieser zu finden ist?
Freundlicher Gruss

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Fabrice,


vielen Dank für Dein Interesse - ja, diesen Bericht erwarten wir auch mit Spannung. Die Militärjustiz hat die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen, dies wird wohl noch eine Weile dauern. Die Informationshoheit ist immer noch dort angesiedelt, wir können und dürfen uns dazu nicht äussern.


Besten Dank für Dein Verständnis,


Dein PC-7 TEAM

- Roy Davies

Dear PC-7, I was at RAF Cosford Air Show yesterday and really enjoyed your display. Great airmanship and very different from other displays. I hope your team make it back to the UK soon. Thanks for a great show.

Antwort von PC-7 TEAM

Dear Roy,


thank you for your lines, we appreciate feedback very much. With our limited powered aircraft, we try to "gain some points" from the spectator via a different approach. We're glad that we obviously have chosen a good way to transfer it into a flying display. Besides that, we're absolutely thrilled winning the trophy, we'd never have expected this! So, thank you, the airshow comittee, the royal air force and everyone else who made it possible!


We do hope to be back in the UK next year


all the best from switzerland


your PC-7 TEAM

- Gary Foster

We we're also at RAF Cosford, great display showing fabulous airmanship skills. Thanks for entertaining us and hopefully see you guys again one day.

Antwort von PC-7 TEAM

Dear Gary,


thank you very much for your compliments! It's been a demanding weekend for all aircrews, the weather challenged everybody. We really appreciate all comments being brought forward to us, so we're getting a feeling if we were able to set up our show proper enough for the spectator. We'd love to come back to the UK next year. 


Best regards


your PC-7 TEAM

- Sven

Grad gseh das dr alli gsund vo GB am heimfliege sit. Schad flieget dr nit öfters bi eus über s Schwarzbuebeland ;-) Aber velicht gseht me euch jo wider mol z Dittingen!? Mi Mentig nomitag heit dr emmel mit eurem überflug über Erschwil (SO) grettet! Machet witer so! Gruess Sven

Antwort von PC-7 TEAM

Hoi Sven,


viele Dank für Diin Iitrag! Isch natürlich toll für Euis z ghöre, dass mier Diin Tag hend chönne uufheitere :-) Dittingen wär natürlich für Euis au wieder mal "e Reis wert", wer weiss, viellicht klappets ja bald wieder mal. Übernächst Weekend flügemer in Zug, viellicht xeht me sich ja denn?


Liebe Gruess vo Dim


PC-7 TEAM