Headerimage

Gästebuch

Ihre Rückmeldung

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen.

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Error

Error

Error

13.05.2023 - Andreas Wyss

Habe heute die Vorführung in Belp gesehen.War grossartig was da geboten wurde.Hut ab vor diesen Piloten.Die beherschen ihre Maschinen.

Mit freundlichen Grüssen.

Ein Fliegerfan aus Ostermundigen.

PC-7 TEAM

Hallo Andreas

Besten Dank für deinen Kommentar! Es freut uns, wenn dir die erste PC-7 TEAM Vorführung der Saison 2023 gefallen hat.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

26.02.2023 - Joachim Zehnder

Ich wollte mich bedanken für Vorüberfliegen in Bümpliz Heute morgen. Und am Donnerstag in Interlaken gesehen. Liebe Grüsse aus Bümpliz euer Joachim

PC-7 TEAM

Lieber Joachim

Besten Dank für dein Feedback, das freut uns sehr. Wir waren unterwegs vom Flugplatz Emmen zu unserem Display in Crans-Montana und zurück.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

26.11.2022 - Marcel Welti

Hallo PC 7 Team

Herzlichen dank für das tolle PC 7 Team Sackmesserli.

Ich möchte mich für das mitmachen und unterstützen des Musikvideo von MEGAWATT "FLÜGEL US STHAL",bedanken. Es ist immer wieder wünderschön, dieser Song und Euere Show gemeinsahm für eine gemeinsame Sache, für einen tapferen Jungen und seine Familie. Danke

Liebe Grüsse

Euer Fan

Marcel Welti

PC-7 TEAM

Lieber Marcel

Sehr gerne, wir hoffen du kannst es gut gebrauchen.
Für uns war es eine spannende Erfahrung, zusammen mit MEGAWATT das Musikvideo zur Geschichte von Rino zu realisieren und wir freuen uns, dass wir den Fans damit eine Freude machen.

Wir wünschen dir einen schönen Winter!

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

13.10.2022 - Matthias Louis Fischer

Hallo PC-7 Team,

Ich war vorhin beim Einkaufen im Städtle in Zermatt, alle haben auf das Matterhorn geschaut. Ich habe ein Brummen in der Luft gehört und als früherer Hobbypilot hat mich das sehr interessiert. Da habe ich Euch beim Üben über Zermatt entdeckt. Wunderschön und so erhaben. Es hat mich voll beeindruckt was ihr da gemacht habt. Bin sogleich als ich in der Wohnung an den PC und habe Euch gegoogelt. Klasse... was mich jedoch sehr interessiert hat ,war das Begleitflugzeug. In keinen der Videos (die ich angesehen habe) auch nicht in der herunterladbaren Broschüre war dieses Flugzeug erwähnt. Sitzt da der Coach drin? Oder wurde von dort aus ein Werbefilm gedreht?

Wirklich bewundernswert und (wenn ich jünger wäre) wäre das voll was für mich.

Habt Spaß und weiterhin Erfolg .... und immer genug Sprit im Tank....

Liebe fliegerische Grüße von einem Bewunderer des PC-7 Teams

Matthias

PC-7 TEAM

Lieber Matthias

Besten Dank für deinen netten Eintrag. Das genannte Flugzeug war tatsächlich ein Fotoflugzeug. Der Fotograf sitzt dabei hinten und kann optimal Fotos „von vorne“ unserer Formation machen.

Wir wünschen dir einen schönen Herbst und grüssen herzlichst

PC-7 TEAM

26.09.2022 - Beatrice

Hallo PC-7 Team

Anlässlich des Radcross Illnau konnte ich wieder einmal eure spektakuläre Show bewundern. Zu Beginn eurer Show jedesmal unsere Nationalhymne, da bekomme ich immer Gänsehaut. Eine tolle Leistung von euch Piloten trotz der sicherlich nicht guten Sichtverhältnisse. Ich danke dem ganzem Team für die tolle Show.

PC-7 TEAM

Geschätzte Beatrice

Auch für uns ist es immer wieder etwas Spezielles und Schönes, die Aufführung mit unserer Nationalhymne zu beginnen. Wir sind stolz darauf, damit unsere Schweizer Werte international präsentieren zu dürfen.

Bleib gesund und beste Grüsse

Dein PC-7 TEAM

25.09.2022 - Michael

Hallo liebes PC-7 Team

Super Vorführung heute über Illnau, ebenfalls auch am Freitag das Training! Hat Spass gemacht zum zusehen und war extrem faszinierend. Schade das heute das Wetter nicht so mitgespielt hat...

Danke für die tolle Show und allseits guten Flug!

Viele Grüsse

Michael

PC-7 TEAM

Lieber Michael

Das Wetter war an der Aufführung zwar nicht top, dennoch machte es uns grosse Freude für euch alle in Illnau fliegen zu dürfen.

Auf bald, beste Grüsse
PC-7 TEAM

24.09.2022 - Gabriela Galambos Haers

Liebes PC7 Team

Gestern war ich am Grab meiner kürzlich verstorbenen Mutter an der Kirche Illnau.

Ich war so überrascht und natürlich total begeistert diese unglaubliche Flugkunst miterleben zu können auch wenn leider nur vom Boden.... so viel Können, Präzision und auch Waghalsigkeit ich bin so beeindruckt.

Diesen eigenartigen Mix von Trauer und totaler Euphorie werde ich nie vergessen und noch ganz speziellen Dank für den persönlichen Gruss.

Ich bin zutiefst gerührt.

Godspeed fuer Sonntag und darüber hinweg an das ganze Team.

Mit vielen lieben Grüssen

Gabriela

PC-7 TEAM

Liebe Gabriela

Vorneweg möchten wir dir hiermit die besten Gedanken an dich und deine Mutter übermitteln.
Das Training und die Aufführung in Illnau haben uns auch grosse Freude bereitet, ein sympathisches Publikum und eine tolle Kulisse!

Bleib gesund, mit den besten Grüssen
Deine TURBOs

07.08.2022 - Christian

Hej PC7-Team,

Glückwunsch zu den Darbietungen am Flygfesten in Dala-Järna! Ihr habt die Herzen des Publikums erobert und wart eine tolle und würdige Visitenkarte für die Schweiz. Wir durften drei Mal zusehen - einmal offiziell auf dem Flugplatz und zweimal als Zaungäste auf dem See :-).

Hjärtliga hälsningar och välkommen åter!

PC-7 TEAM

Lieber Christian

Herzlichen Dank für deine netten Grüsse. Es war eine wirklich tolle Airshow mit sehr sympathischen Begegnungen - wir kommen gerne wieder!
Beste Grüsse in den Norden

Deine TURBOs

03.08.2022 - Daniela

Hallo liebes PC7 Team

Ihr habt uns heute bei eurem Zwischenstop in Braunschweig einen sehr schönen Nachmittag beschert. Vielen lieben Dank dafür.

Großen Respekt an alle Teammitglieder.

Wir wünschen euch allzeit guten Flug und gern könnt ihr mal wieder Zwischenlanden bei uns. ;-)

PC-7 TEAM

Liebe Daniela

Besten Dank für die netten Worte. Euer Empfang in Braunschweig war für uns überwältigend, es gefiel uns sehr bei euch!

Gerne auf ein ander Mal - bis dahin grüssen wir herzlichst aus der Schweiz

PC-7 TEAM

03.08.2022 - Air_Kathi

Hallo,

vielen Dank für den tollen Überflug gerade in Heidelberg.

Das war großartig.

Liebe Grüße und happy landings,

Air_Kathi (Instagram)

PC-7 TEAM

Liebe Kathi

Sehr gerne - wir waren auf dem Weg nach Schweden für eine Airshow und haben dabei das wunderschöne Heidelberg überflogen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Deine TURBOs