Headerimage

Gästebuch

Ihre Rückmeldung

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen.

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Error

Error

Error

17.10.2021 - Uli

Was für eine wunderschöne Überraschung heute während unserer Wanderung auf der Rigi - wir alle haben euer Können bestaunt und uns riesig gefreut, euch zuschauen zu dürfen! Weltklasse! Schön, dass es euch gibt und ihr uns stets ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Merci vilmal!

PC-7 TEAM

Liebe Ulrike

Die Kulisse in Luzern ist jedes Mal wieder etwas ganz spezielles - und dann noch bei solch wunderschönem Herbstwetter. Ihr hattet sicherlich eine tolle Atmosphäre auf der Rigi!
Besten Dank für die lieben Worte.

Beste Grüsse
PC-7 TEAM

17.10.2021 - Marcel Sommer

Wunderbare Flugshows an den Verkehrshaus Air Days 2021 bei strahlend schönem Wetter über dem Luzerner Seebecken – besser gehts nicht! Grande!

PC-7 TEAM

Besten Dank für die tollen Worte lieber Marcel. Die Vorführungen fürs Verkehrshaus gehören jedes Jahr immer wieder zu unseren persönlichen Highlights - und bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter :-)

Liebe Grüsse und auf ein ander Mal

PC-7 TEAM

17.10.2021 - Furrer

Hallo an das PC-7 Team.

Event über Luzern, e super sach.

Das ist Perfektion. Mann kann nur Gratulieren.

Fotografiere solche Events.

Wünsche euch Unfall freie Flüge

PC-7 TEAM

Lieber Dominik

Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag. Die Stimmung über dem Seebecken ist immer wieder sehr speziell.
Über deine Fotos würden wir uns sehr freuen. Falls du willst kannst du sie gerne an pictures@pc7-team.ch senden.

Beste Grüsse
PC-7 TEAM

17.10.2021 - Anneliese Dreher

Liebes PC-7-Team

Einmal mehr durften wir Euch am Himmel über Luzern bewundern. Fantastische Flugshow!!

Ihr seid die Besten - mit Eurem Können und Eurer Präzision.

Weiterhin guten Flug und herzlichen Dank für Euren Einsatz auch täglich in Eurem Einsatz bei der Luftwaffe!

Herzlich Eure Anneliese

PC-7 TEAM

Liebe Anneliese

Ganz herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte. Wir alle freuen uns immer sehr, wenn wir mit unserem Beruf den Menschen am Boden eine Freude bereiten dürfen.
Bleib gesund und hoffentlich auf bald!

Beste Grüsse aller TURBOs
PC-7 TEAM

16.10.2021 - Michael

Liebes PC-7 Team,

bei Bilderbuchwetter heute in Luzern eine Bilderbuchshow. Herzlichen Dank und Chapeau für die amazing and crazy show. Schönes Weekend und bis nächstes Jahr. Herzliche Grüsse und dank an alle die einen Beitrag dafür leisten. Michael

PC-7 TEAM

Geschätzter Michael

Herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag. Wir hatten beide tage Glück, dass sich der Nebel gerade zur richtigen Zeit verzogen hat! :-)
Sehr gerne auf ein ander Mal, beste Grüsse

PC-7 TEAM

16.10.2021 - Yasmine

Ich durfte die Flugshow heute über Luzern (über meiner Wohnung) aus nächster Nähe bestaunen! Ich bin fasziniert und beneide jeden einzelnen Piloten - das muss ein unglaubliches Gefühl sein!

Ihr wart unbeschreiblich toll! 🤩 Da ich jetzt weiss, dass morgen noch eine zweite Show stattfindet, werde ich mir ein besonders gutes „Plätzli“ aussuchen! :-)

Ich nehme an, dass mit 27 Jahren die Ausbildung zur Berufspilotin etwas spät ist?!

Weiter so, danke!

PC-7 TEAM

Liebe Yasmine

Besten Dank für deinen Eintrag - wir hoffen du hattest am Sonntag das tolle Plätzli gefunden :-)
Mit 27 Jahren bist du für den Beruf Militärpilotin leider bereits zu alt. Alle Infos hierzu findest du auf www.sphair.ch
Allerdings kannst du jederzeit privat den Pilotenschein erwerben. Frage dazu einfach bei der nächsten Flugschule an.

Ganz liebe Grüsse
dein PC-7 TEAM

15.10.2021 - Jaime Saavedra

SUPERÜBUNGSTAG HEUTE IN LUZERN, machte Freude zuzuschauen

Danke

PS Konnte viele tolle Fotos machen

PC-7 TEAM

Hallo Jaime

Besten dank für deinen Eintrag. Falls du die Fotos mit uns teilen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen. Du kannst sie gerne an unsere Foto-mail senden:
pictures@pc7-team.ch

Ganz liebe Grüsse

PC-7 TEAM

10.10.2021 - Köppel

Unser Enkel Micha Badstuber machte uns auf ihren Event anlässlich der Olma 21 aufmerksam. Aus nächster Nähe bewunderten wir den Flug des Pc7Teams. Toll! Danke!

PC-7 TEAM

Liebe Cordula und lieber Micha

Das freut uns sehr! Für uns war es sehr toll, um und über der schönen Stadt St. Gallen fliegen zu dürfen.
Auf ein ander Mal, ganz liebe Grüsse

PC-7 TEAM

26.09.2021 - Widmer Heidi und Rolf

Liebes PC7 Team

Danke für die wunderschöne Vorführung in Malta. Sensationell vor dieser Kulisse, wir freuen uns schon auf heute Nachmittag🛩

PC-7 TEAM

Liebe Heidi, lieber Rolf

Herzlichen Dank für euren Eintrag - die Kulisse und Atmosphäre hier in Malta ist wirklich wunderschön. Auch wir freuen uns auf die zweite Vorführung heute Nachmittag. Bis bald!

Beste Grüsse
PC-7 TEAM

12.09.2021 - Michael Bösch

Das waren so schöne zwei Tage in Sitterdorf mit euren Vorführungen. Toll, dass wir das PC-7 Team haben.

Wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!

PC-7 TEAM

Lieber Michael

Auch uns gefiel die tolle Atmosphäre in der schönen Ostschweiz sehr!
Bleib gesund und bis zum nächsten Mal

dein PC-7 TEAM