Headerimage

Livre d'or

Vos commentaires

Merci beaucoup pour votre visite sur notre site internet. Nous apprécions volontiers vos commentaires et nous nous réjouissons de vos messages sur notre livre d'or.

Écrivez dans notre livre d’or

Error

Error

Error

28.09.2023 - Chrigel Meili Bauma

Hallo PC-7 Team

Ich war beim Training in Illnau vor Ort Super Trainings Vorführung.

Am Sonntag auch.

Ich bin ein Fan vom PC-7 Team

Gruss Chrigel

PC-7 TEAM

Hoi Chrigel

Danke für deinen Kommentar. Es freut uns, dass dir unser Training und das Display am Sonntag bei wunderschönem Wetter gefallen hat.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

29.08.2023 - Davor Turkovic

29 agosto 2023 ore 14.00 - Vi seguo dalla terrazza e come sempre siete uno spettacolo bellissimo! Un saluto da terra al grande PC7 Team!

Davor

PC-7 TEAM

Ciao Davor

Grazie mille per il tuo commento, siamo lieti che ti sia piaciuto.

Saluti
PC-7 TEAM

01.08.2023 - Huber Stefan

Besten dank für den tollen überflug auf dem festgelände von oberembrach beim hof stiegen am 31.7.23 auf dem rückflug bom rheinfall…

Danke

Mit freundlichen grüssen vom 1.augustteam oberembrach

PC-7 TEAM

Hallo Stefan

Gern geschehen! Der Überflug lag quasi auf unserer Route zurück nach Dübendorf. Schön, dass dieser euch gefallen hat!

Grüsse zurück
PC-7 TEAM

01.08.2023 - Familie Bösch

Guten Tag PC7 Team.

Wir waren gestern am Rheinfall und haben euch bei eurer Show zugeschaut. Es hat uns super gefallen und wir waren beeindruckt von eurer Präzision. Der schöne Abendhimmel hat dem ganzen noch das besondere Etwas verliehen.

Vielen Dank für eure Arbeit und euer Investment, ihr habt wieder vielen Leuten eine Freude gemacht.

Alles gute und Gottes Schutz,

Familie Bösch

PC-7 TEAM

Liebe Familie Bösch

Vielen Dank für euer Feedback! Es freut uns sehr, wenn euch die Flugvorführung so gut gefallen hat. Auch für uns war die Stimmung am Abend sehr speziell, einerseits mit dem Abendhimmel, andererseits mit dem grossartigen Publikum rund um den Rheinfall.

Wir wünschen auch Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald wieder einmal in Schaffhausen.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

01.08.2023 - Susanne, Beatrice, Gerda

Liebes PC7 Team

Ihre gestrige Vorführung am Rheinfall war gewaltig!Vielen Dank für diesen "Augenschmaus"!

PC-7 TEAM

Hallo

Besten Dank! Es freut uns, wenn unsere Flugvorführung über dem Rheinfall Freude bereitet hat.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

31.07.2023 - Christine Löhrer

Guten Abend ich war heute in Neuhausen am Rheinfall und konnte ihre Flugdarbietung sehen. Vielen Dank dafür, es war sehr schön. Und normalerweise ist dies nicht so mein Ding. Meist zu viel Lärm und viel zu schnell zum zusehen. Aber die Pc7 sind leiser und nicht so schnell wie z.B. die Patroullie Suisse. Da macht das schauen mehr Freude.

Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Freude am Fliegen und keine Unfälle. Freundlicher Gruss aus Schaffhausen Christine Löhrer

PC-7 TEAM

Hallo Christine

Danke für deinen Kommentar. Es freut uns, dass dir unsere Flugvorführung gefallen hat. Auch für uns war es sehr speziell und schön über dem Rheinfall zu fliegen.
Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich wieder in Schaffhausen.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

31.07.2023 - Pfeiffer Bea

Konnte heute eure Show von meinem Zuhause aus verfolgen bravo immer wieder schön danke. Grüsse vom Korallenstieg Schaffhausen

PC-7 TEAM

Hallo Bea

Es freut uns, dass dir unsere Flugvorführung auch vom Korallenstieg aus gefallen hat.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

31.07.2023 - Yasi

Liebes PC7 Team

Ihr seid zum Abschluss eurer Show beim Rheinfall gerade knapp über mein Dach geflogen! So nahe durfte ich euch noch nie sein, wooooow! Auch wenn es nicht sein kann, hat es sich so angefühlt, als hättet ihr das extra für mich getan. <3 Ihr habt mir heute eine riesen Freude bereitet! Wahnsinn wozu ihr fähig seid. Herzliche Grüsse aus Schaffhausen und guets flüüge! Yasi

PC-7 TEAM

Hallo Yasi

Schön, dass dir die Show und der Überflug gefallen haben. Zur Information: wir haben definierte Minimumflughöhen und die wurden auch eingehalten. Dies, falls der Überflug "knapp" ausgesehen hat ;-)

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

31.07.2023 - Bruno Ferri

Die Flugschau heute am Spätnachmittag über dem Rheinfall war super! Sehr beeindruckend !

Weiterhin alles Gute und Holm und Rippenbruch wünscht Euch

Bruno

PC-7 TEAM

Hallo Bruno

Danke vielmals! Es war auch für uns sehr eindrücklich in dieser Kulisse zu fliegen!

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

28.07.2023 - Tom

Habe heute das Training über dem Rheinfall gesehen, sehr beeindruckend wie immer!

Benutzt ihr beim Training bewusst den smoke weniger oder spucken die "Düsen" manchmal?

Freue mich schon auf die Show am Montag!

Gruss Tom und allways happy landing

PC-7 TEAM

Hallo Tom

Danke für dein Feedback! Der Rauch wird eigentlich immer benutzt. Es kann aber sein, dass dieser je nach Lichtverhältnissen weniger gut sichtbar ist.

Liebe Grüsse¨
PC-7 TEAM