Headerimage

Livre d'or

Vos commentaires

Merci beaucoup pour votre visite sur notre site internet. Nous apprécions volontiers vos commentaires et nous nous réjouissons de vos messages sur notre livre d'or.

Écrivez dans notre livre d’or

Error

Error

Error

24.07.2022 - Andy Zaugg

Ich wohne in Volketswil und schaue jedes mal begeistert nach oben, wenn ich euch sehe. Einfach fantastisch was ihr macht und grosse Achtung vor eurem Können. So viel ich weiss, sind die PC7 ja Zweisitzer. Bitte macht mir doch mal ein paar Terminvorschläge wann ich mitfliegen könnte... Es muss nicht unbedingt eine Vorführung sein,ich sitze auch gerne bei einem training drin. ;-)

Besten Dank zum Voraus

Andy

PC-7 TEAM

Lieber Andy

Das mit dem Mitfliegen ist halt etwas kompliziert… ;-)
Anyway besten Dank für deine netten Worte und beste Grüsse nach Volki!

Dein PC-7 TEAM

23.07.2022 - Bruno

Hoi zämä

Erstmal herzliche Gratulation zu euren Vorführungen am RIAT 22. War mit der Familie vor Ort und wir durften die eindrücklichen Shows (Start zusammen mit Fönsi) live miterleben. Super wie ihr die CH repräsentiert, auch als Staffelpiloten seit ihr für die Sicherheit unseres Landes bemüht und macht einen top Job. Vielen Dank für eure Arbeit! Zurück zuhause im schönen Kandertal, durften wir euch gestern erneut beobachten. Nach dem Training von Gstaad kommend, beim Rückflug über unsere beiden Hausberge Geri und Elsighorn. Es wäre toll euch am Sonntag beim Rückflug von Gstaad vom Gipfel des Elsighorns zuwinken zu können. Wir werden unsere Wanderung jedenfalls so planen, damit wir euch vom Gipfel aus beobachten können.

Wir wünschen euch weiterhin eine unfallfreie Saison.

Beste Grüsse

Bruno und Familie

PC-7 TEAM

Liebe Bruno und Familie

Besten Dank für deinen netten Eintrag. Am RIAT teilzunehmen ist immer wieder etwas Spezielles, eine solch grosse crowd-line ist einmalig. Aber auch immer wieder speziell schön ist es, übet unserer einmaligen Heimat zu fliegen. Wir hoffen eure Wanderung war toll und ihr konntet uns in der Region ausmachen.

Beste Grüsse

Eure TURBOs

26.06.2022 - Erismann Patrick

Guten Tag liebes PC7 Team

Am Samstag flogen sie ein Flugprogramm am Jugendfest Schmiedrued.

Es war sehr eindrücklich. Alle Besucher waren begeistert, Super Toll!

PC-7 TEAM

Lieber Patrick

Es freut uns sehr, dass die Besucher des Jugendfestes in Schmiedrued ihre Freude hatte.
Wir wünschen dir und allen Schmiedrueder einen schönen Sommer und bis bald, beste Grüsse!

PC-7 TEAM

26.06.2022 - Silvan

Liebes PC-7 Team,

Sie haben gestern Samstag vielen Zugern und uns eine wirklich tolle Show geliefert - Danke!

Anders als am Freitag (Training), als man kaum die Hand vor dem Gesicht sah, passte einfach alles:

Der blaue Himmel, der grüne See und die rot-weissen Donnervögel.

Herzlichen Dank - sicher habt Ihr das ehrliche Klatschen der vielen Zuschauer bis nach oben gesehen und gehört! hihi

Gleiches gilt natürlich auch für das Patrouille Suisse Team.

Alles Gute und freundliche Grüsse von Silvan

PC-7 TEAM

Lieber Silvan

Ganz herzlichen Dank für deinen netten Eintrag. Die Demo am letzten Samstag war wirklich toll, auch für uns! Die Stimmung über dem Seebecken in Zug mit dem Publikum war einmalig.

Auch dir alles Gute und hoffentlich auf ein ander Mal
deine TURBOs

28.04.2022 - Marco

Liebes PC-7 Team

Gestern waren meine Freundin und ich im wunderschönen Maggiatal im Tessin am Wandern, bis plötzlich ein mir bekanntes Geräusch die Stille durchbrach und ihr über uns geflogen seid. Es war einfach unbeschreiblich und fantastisch anzuschauen eure Flugkünste über den Bergen, vorallem diese Präzision in der Gruppe, die vermutlich unzählige Jahre Training und Erfahrung mit sich bringt. Am Tag danach seid ihr per Zufall über unsere Köpfe hinweg gelandet in der Maggadinoebene ( Regazentrale ). Ich hoffe, ihr werdet noch lange am Himmel zu bestaunen sein, weiter so.

Liebe Grüsse Marco

PC-7 TEAM

Lieber Marco

Herzlichen Dank für deinen Eintrag und die netten Worte!
Wir sind diese Woche im Tessin in unseren Trainingskurs gestartet und bereiten die Saison 2022 vor. Die Stimmung im Tessin ist für uns immer wieder aufs Neue atemberaubend.
Vielleicht sehen wir uns ja an einer Vorführung?

Beste Grüsse
eure TURBOs

01.03.2022 - Bertrand Evéquoz

Bonjour,

Voici une petite video de votre exceptionnelle démonstration sur la piste de Mont Lachaux samedi en direct direct de la piste https://vm.tiktok.com/ZMLAjwGqL/

Bravo à vous et merci

Bertrand Evéquoz #marqueurdepistepicasso

PC-7 TEAM

Salut Bertrand

Merci beaucoup pour ce video!

Salutations
PC-7 TEAM

01.11.2021 - Stefanie Hauri

Geschätztes PC-7 Team

Sie haben dieses Jahr wieder eine fantastische Saison gezeigt. Ich habe Ihnen ein paar Fotos per Mail gesendet die Sie gerne veröffentlichen dürfen wenn Sie wollen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine unfallfreie Zeit.

Liebe Grüsse Stefanie Hauri

PC-7 TEAM

Liebe Stefanie

Danke für das Lob, wir hatten Freude, dass wir dieses Jahr wieder im Rahmen des PC-7 TEAM auftreten konnten. Gerne werden wir die Fotos anschauen, besten Dank.

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

18.10.2021 - Beni Hunziker

Hallo zusammen

Eure Demos bei der Air Days Luzern waren ganz toll und bei diesem Wetter natürlich sensationell. Gratulation an euch alle! Schade ist allerdings, dass man euch in der Zentralschweiz, über dem Flugplatz Emmen oder über dem Vierwaldstättersee so wenig sieht.

Weiterhin gute und schöne Flüge.

Viele Grüsse

Beni

PC-7 TEAM

Lieber Beni

Besten Dank für deinen netten Eintrag. Das tolle Wetter gepaart mit der tollen Ambiance über dem Luzerner Seebecken sind auch für uns immer wieder speziell schöne Eindrücke. Es freut uns sehr, wenn die Show am Boden Freude bereitet.
Wir wünschen dir einen schönen Herbst und bis nächste Saison!

Liebe Grüsse
PC-7 TEAM

17.10.2021 - Uli

Was für eine wunderschöne Überraschung heute während unserer Wanderung auf der Rigi - wir alle haben euer Können bestaunt und uns riesig gefreut, euch zuschauen zu dürfen! Weltklasse! Schön, dass es euch gibt und ihr uns stets ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Merci vilmal!

PC-7 TEAM

Liebe Ulrike

Die Kulisse in Luzern ist jedes Mal wieder etwas ganz spezielles - und dann noch bei solch wunderschönem Herbstwetter. Ihr hattet sicherlich eine tolle Atmosphäre auf der Rigi!
Besten Dank für die lieben Worte.

Beste Grüsse
PC-7 TEAM

17.10.2021 - Marcel Sommer

Wunderbare Flugshows an den Verkehrshaus Air Days 2021 bei strahlend schönem Wetter über dem Luzerner Seebecken – besser gehts nicht! Grande!

PC-7 TEAM

Besten Dank für die tollen Worte lieber Marcel. Die Vorführungen fürs Verkehrshaus gehören jedes Jahr immer wieder zu unseren persönlichen Highlights - und bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter :-)

Liebe Grüsse und auf ein ander Mal

PC-7 TEAM