Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

- Klaus Schroedter

Salut zäme!
Grad gseh das dr alli gsund vo Växjö Smaland Airshow am heimfliege sit. Schad flieget dr nit öfters bi eus über s Braunschweiger Land. Machet witer so und "allzeit happy landings"! Liebi Grüess ans ganze team  

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Klaus Schroedter


Herzlichen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Mittlerweile sind wir alle wieder gut in der Schweiz angekommen und erholen uns, bevor es dann übernächstes Wochenende mit Trainings und Shows in Hinwil und Ecuvillens weitergeht.


Der Überflug nach Schweden mit einem Tankstopp in Braunschweig war für uns alle ein besonderes Erlebnis und wir hoffen, dass wir bald wieder einmal zurückkehren können!


Beste Grüsse in den Norden und auf bald


PC-7 TEAM

- Thomas Kenel

Ich gratuliere dem Team zu den beiden Aufführungen in Lugano vom 27. und 28. Mai 2018. Eure Darbietung war spitze und von hoher Präzision geprägt. BRAVO!
Thomas Kenel

Antwort von PC-7 TEAM

Guten Tag Herr Kenel, besten Dank für die Komplimente, das freut uns!

Freundliche Grüsse PC-7 TEAM

- Annalisa Ricciardi

Buongiorno.
Realizzo dei brevi video su YouTube durante i miei viaggi. Ieri ero vicino ad Arosio per fare trekking. Ho filmato lo spettacolare volo dei Pc-7 durante la StraLugano. Vi invio il link del video che dura poco più di 1 minuto
https://youtu.be/bBhpq_FnzgQ
Sarebbe un onore per me se potesse pubblicare il mio video sulla vostra pagina Facebook. Vi chiedo solo la cortesia di pubblicarlo utilizzando il link di YouTube che vi ho girato e citando il mio nome.
Grazie e buona giornata,
Annalisa Ricciardi

Antwort von PC-7 TEAM

Buongiorno Annalisa


Grazie mille per il messagio ed il link. Davvero una perspettiva speciale e diversa dal solito! Puoi certamente mettere il tuo link sulla nostra pagina facebook come commento ospite.


Saluti e speriamo a presto!


PC-7 TEAM

- Gujer Roger

Hoi zäme, ich habe kein Facebook deshalb melde ich mich auf diesem Wege. Nennt diese Formation doch einfach TEAM, das Passt zu euch. Beste Grüsse Roger Gujer
Wünsche euch noch einen guten Abschluss der Trainingswoche!

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Roger Gujer


Danke für den Eintrag mit dem kreativen Namensvorschlag! Wir freuen uns, dass du weisst, dass wir das TEAM bei uns immer GROSS schreiben. Trotzdem haben wir uns TEAM-intern auf den Namen Propeller geeinigt. Aber vielleicht taufen wir ja in Zukunft eine Figur auf den Namen TEAM...


Beste Grüsse und auf bald


Dein PC-7 TEAM

- susi ditz

Ich war gestern bei euch in dübendorf und durfte einem Training beiwohnen,toll mit welcher Präzision ihr die Figuren fliegen könnt.Ich bin total begeistert und wünsche euch weiterhin viel Freude und viel glück bei euren Vorführungen.Herzliche grüsse Susi ditz

Antwort von PC-7 TEAM

Liebe Susi


Besten Dank für das Kompliment auf unserem Gästebuch. 


Eben zurück von unserer heutigen Vorführung in Lugano hat uns das sehr gefreut.


Auf bald wieder einmal in Dübendorf oder an einem anderen Vorführort!


Dein PC-7 TEAM

- Martin Fischer

Hoi zäme!
Gibt es irgendwann die Möglichkeit, eure Maschinen auch aus der Nähe zu betrachten? Ich bin Modellbauer und könnte noch ein paar Detailphotos brauchen. :)
Danke und s'Grüessli
Martin

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Martin


Danke für deinen Eintrag und das Interesse am PC-7 (TEAM). 


Leider ist für uns in nächster Zeit kein static display (Flugzeugausstellung) geplant. Daher müssen wir dich auf Aufnahmen im Internet oder vom Flugzeugbauer Pilatus vertrösten.


Beste Grüsse und viel Spass beim Modellbau


Dein PC-7 TEAM


 

- geri

hi guys i am new here and need to know what i can post here? i have been searching blogs on different things and went through blog.

Antwort von PC-7 TEAM

Hey Geri


Thank you for your message. This is the guestbook of the PC-7 TEAM where interested people and fans can write their comments, questions, compliments, wishes etc.


If you want to be more interactive then please join us on facebook.com/pc7team or instagram.


Regards


PC-7 TEAM

- Beni Hunziker

Hallo Zusammen. Fliegt Ihr in Vitznau vor dem Park Hotel?
Viele Grüsse und weiterhin gute Flüge

Beni

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Beni


Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gestartet!


Wie du sicherlich gemerkt hast, sind wir am 14./15. Dezember 2017 zu Ehren unserer frisch brevetierten Militärpiloten vor dem Park Hotel Vitznau geflogen!


Nun freuen wir uns alle bereits auf unseren anstehenden Auftritt in Crans-Montana Ende Februar/anfangs März. Die genauen Zeiten finden sich nach Bekanntwerden wie immer auf unserer Homepage oder auf facebook.


Beste Grüsse und auf bald im 2018


Dein PC-7 TEAM

- Florian G

Hallo PC7 Team,

Was war am 2.11.17 los als sie mit 3 ihrer Flieger sehr Knapp über Neftenbach hinweg flogen? War das nur eine Übung oder ein Ernstfall? Über eine Antwort wäre ich ihnen sehr Dankbar.

Freundliche Grüsse

Florian G.

Antwort von PC-7 TEAM

Sehr geehrter Herr Florian G.


Danke für Ihr Interesse und Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


Das PC-7 TEAM war am 2. November 2017 nicht in der Luft und daher nicht über Neftenbach. Es muss sich demnach um einen anderen Flug der Luftwaffe gehandelt haben, über den wir hier leider mangels Informationen nicht genauer Auskunft geben können. Für weitere Auskünfte müssten Sie sich schriftlich an den Kommunikationsdienst der Luftwaffe wenden.


Danke für Ihr Verständnis und Grüsse nach Neftenbach!


PC-7 TEAM

- Hunziker

Hallo PC7 Team

Das Training und die Vorführung an den Air Days war wieder einmal SPITZE! Es ist immer wieder ein Genuss euch am Himmel zu bewundern. Vielen Dank dafür.
Gibt es schon genaue Zeitangaben, wann Ihr am 14.12.17 & 15.12.17 zu bewundern seid?

Beste Grüsse

Beni Hunziker

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Beni Hunziker


Danke für das Kompliment in unserem Gästebuch - das freut uns sehr! Es war uns eine Freude und Ehre teil der Air and Space Days des Verkehrshauses Luzern sein zu dürfen!


Für unsere Auftritte am 14.12. und 15.12.17 sind die Zeiten noch nicht definitiv fixiert. Wir werden sie aber so bald als möglich auf facebook und unserer Webseite publizieren!


Beste Grüsse und wir hoffen auf nebelfreie Tage im Dezember ;-)


PC-7 TEAM