Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

- Heller Beni

Hallo zusammen

Die neue Homepage ist SUPER! Das Wetter war für euch bisher leider auch nicht so gut.
Am Love Ride fliegt Ihr auch. Das habe ich in eurem Jahresprogramm gelesen. Leider habt Ihr die Zeit nicht angegeben. Konnt Ihr die Zeit bekannt geben? Wir kommen etwas weiter her und möchten euch nicht verpassen.

Viele Grüsse von Beni.

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Beni,


vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, der Love Ride ist unser Auftakt in die Saison 2017. Das Wetterpech hatten wir im Trainingskurs - jetzt kanns eigentlich nur noch besser werden :-)


Betreffend dem Timing können wir Dir leider noch keine genauen Zeiten angeben. Aus organisatorischen Gründen sind da noch kleinere Verschiebungen geplant. Persönlich empfehlen wir aber, den Love Ride möglichst in Ruhe zu besuchen, es ist ein toller Event an dem auch "Nicht-Motorradfahrer" sich verweilen können. Das Programm ist vielfältig und dient erst noch einem guten Zweck...


Auf bald?


Herzliche Grüsse


Dein PC-7 TEAM


 


NACHTRAG: Die Zeit ist jetzt bekannt - Sonntag um halb 11Uhr werden wir in Dübendorf fliegen. Viel Spass :-)

- Claudia Gardner

tolle homepage

Antwort von PC-7 TEAM

Merci :-)

- Claudia Gardner

Hallo Liebe PC7Team, Kommandanten und Bodencrew Eine schöne Homepage habt Ihrda aufgeschaltet, sieht übersichtlich und informativ aus! Wünsche Euch wie bei der Patrouille Suisse immer gutes Wetter, sicheres Fliegen und wieder gutes abecho und natürlich gute Gesundheit!Alles Gute und viel gfreuts für Eure Zukunft in der Luft und auf dem Boden:) Liebe Grüsse Claudia Gardner

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Claudia,


vielen Dank fürs Kompliment - ja wir sind intern auch der Meinung, dass sich unser Webmaster wieder mal selber übertroffen hat! Die Wetterwünsche haben wir direkt an Petrus weitergeleitet, am nächsten Wochenende werden wir mal sehen was er draus macht :-)


Liebe Grüsse von Deinem


PC-7 TEAM

- Margnetti

Ce matin, à Magadino, un très joli spectale. Si cela peut vous intérésser, ici quelque cliché que je vous donne volontier.

https://plus.google.com/u/0/collection/krycQE

Antwort von PC-7 TEAM

Merci beaucoup!


ton PC-7 TEAM

- Richard Schubnell

Guten Tag super Show heute Vormittag in Magadino habe diese von Agarone aus mitverfolgt. All the best und viel Spass. Beste Grüsse Richard Schubnell

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Richard,


vielen Dank für Deine Zeilen - schön wenn sich der Schweiss gelohnt hat. Inzwischen haben wir den Trainingskurs abgeschlossen und sind bereit für unsere Auftritte im 2017.


Freundliche Grüsse


von Deinem PC-7 TEAM

- Turbo

Turbos, ich wünsche euch einen erfolgreichen und rauchigen TK 2017. Ihr seid wäh-wäh-wältklass!
Bis bald, LG aus VB.

Antwort von PC-7 TEAM

Ciaoooooooo Alt Turbo :-)


vielen Dank! Wind und Wetter haben uns das Leben nicht ganz einfach gemacht, die eine oder andere Hand war wohl nach den diversen 20 Minuten etwas "angespannt".


Wir sind "display ready" und freuen uns auf die kommende Saison.


Liebe Grüsse über den Teich


vo allne Turbos :-)

- Lorenzo

Es sollte sowieso verboten werden, schwingende Kameras über dem Publikum aufzuhängen. Hier wurde durch die risikomanagementlosen Köpfe vom SRF mit grosser Wahrscheinlichkeit die falsche Höhe der Kamera samt Kabel beim Briefing kommuniziert....und Achtung SRF: mit Euren immer mehr für Videoaufnahmen eingesetzten Drohnen empfiehlt sich erstens eine gute Versicherung und zweitens die Einhaltung der Flugverbotzonen gem BAZL....Sie, SRF, fliegen oft über Agglomerationen und bewohntem Gelände...wo sind die Genehmigungen?
GRANDE LUFTWAFFE!

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Lorenzo,


merci für Deine Zeilen. Ich bin sicher Du verstehst, dass wir uns zu den Ereignissen vom 17.2.17 leider nicht äussern dürfen. Die Luftwaffe hat in derZwischenzeit alle Displayelemente einer Überprüfung unterzogen, dies von einem fachlich geschätzten und versierten Germium. Nach dieser Überprüfung und dem Abschluss unseres Trainingskurses können wir sagen, dass wir für die kommende Saison bereit sind.


Herzliche Grüsse von Deinem


PC-7 TEAM

- Bruno Hilpert

Hallo zusammen

Ab wann wird das Jahresprogramm 2017 veröffentlicht. Es wäre auch super, wenn Ihr wieder einmal am Patrouille Suisse Fanclubtag, 5.5.17 fliegt.

Viele Grüsse an alle und fliegt unbedingt weiter!

Bruno

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Bruno,


merci für Deine Nachricht. Wir setzen am 05.05.17 ab Emmen für ein Training über Dübendorf ein. Am Sonntag fliegen wir dort zu Gunsten des Love Rides. Da die Piste mit den "erdgebundenen" schweren Maschinen - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein - bedeckt ist, stehen unsere Flugzeuge in Emmen. Es gibt daher sicherlich eine Möglichkeit für ein gutes Foto an dem Tag. Ein Display ist aber nicht geplant.


Herzliche Grüsse von Deinem


PC-7 TEAM

- Avion Avion

What really happened in St. Moritz?

Antwort von PC-7 TEAM

Hi,


Investigations are still ongoing, please accept our appologies for not being able to pass any comments regarding the mishap of the 17th of february.


yours, sincerely


PC-7 TEAM

- HB-JFR

Tout mon soutien au PC7-Team durant les prochaines semaines, en particulier à un pilote, présumé innocent, que la presse a déjà jugé et condamné. J'attends avec impatience le retour, dans les air, de toute l'équipe PC-7 Team.

Antwort von PC-7 TEAM

Merci beaucoup pour ces quelques lignes sympathiques. Les semaines passées n’étaient pas facile, cependant nous avons terminé avec succès nos 2 semaines de cours d’entraînement et sommes « display ready » pour la saison 2017. De telles entrées dans notre livre d’or nous montrent que le jeu en vaut la chandelle, merci beaucoup !


Meilleures salutations de votre PC-7 TEAM