Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung entgegen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

- José Ramón Alonso Sevilla

I, ve seen your last display at Gijón on Sunday 23th of July, it was amazing, Great Job, we hope to see you again in next festivals.
Greetings from Gijón, Spain.

- Susana Garcia-Zopfi

Seit 1995 wohnen wir in Oviedo (Asturien), heute haben wir ihren wunderbaren Flugshow in Gijón miterleben dürfen und wir möchten Ihnen ganz herzlich gratulieren für den super Leistung, sowie Ihren Kollegen von der Superpuma!!!
Vielen Dank, wir sind sehr Stolz auf euch...viel Glück und alles Gute in Zukunft...
Fam Garciazopfi und Rudolph Arthur Zopfi.

- Guggisberg Heidi

Sehr geehrtes Team
Wir (früh pensioniertes Ehepaar) leben seit 6 Jahren mehrheitlich im Ausland. Nun gerade für ein halbes Jahr in Villaviciosa/Asturien. Heute sahen wir die Flugshow in Gijòn und möchten Ihnen allen zu den super Leistungen gratulieren! Es war wunderbar und sogar Petrus hat mitgemacht, denn oft hat es hier in der Gegend Hochnebel. Wir waren plötzlich ganz stolze Schweizer:) :) :)
Weiterhin viel Freude am Fliegen und Flugglück wünschen
S. + H. Guggisberg

- Mauro Marazzi

Ciao dal Ticino, grazie per questo splendido air Show sul Lago di Lugano, qui sotto trovate le mie foto!

https://photos.app.goo.gl/zTqrMSW1v8JHE53A3

Mauro

- Speck Christoph

Liebes PC- Team, Vielen Dank für die prompte Antwort..!
und weiterhin Alles Gute und viel Erfolg!
Euer Christoph

- Vanessa

Ich war letztes Jahr am MXGP in Frauenfeld und ich habe mich riesig über euren Auftritt gefreut es war atemberaubend was ihr da in der Luft gezeigt habt! Kommt ihr dieses Jahr nicht ? Ich würde es so gerne noch einmal sehen.. es ist wahrhaft ein spektakel!
Danke für euren Einsatz fürs Vaterland und um begeisterte sprachlos zu machen! :)

Antwort von PC-7 TEAM

Liebe Vanessa


Danke für den Eintrag in unser Gästebuch! Nachdem wir gestern unseren Auftritt an den European Harley Days in Lugano hatten, haben wir nun eine kleine Pause bis zu unserem nächsten Auftritt in Massonnens am 14./16.7.17. Leider sind wir dieses Jahr nicht geplant, am MXGP in Frauenfeld zu fliegen. Es freut uns aber zu hören, dass dir unser Kurzprogramm letztes Jahr gefallen hat!


Beste Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Dein PC-7 TEAM

- Thomas Müller

Guten Abend
Auch ich bin euch dieses Jahr zu Dank verpflichtet. Als regelmässiger Besucher von "Rock the Ring" war ich dieses Jahr hocherfreut, dass ihr nicht performt habt. Am Abend seid ihr zwar kurz vorbeigeflogen, wahrscheinlich auf dem Weg nach Zug, zum Glück musste ich mich nur kurz aufregen, ich war gerade am Bierholen. So hat mir meine Frau von euch erzählt und ich musste mich gar nicht gross ärgern.
Kompliment an die Rock the Ring - Organisatoren, dass sie es dieses Jahr ohne euch gemacht haben.

Antwort von PC-7 TEAM

Grüezi Herr Müller,


 


wir bedanken uns auch für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Natürlich sind wir uns bewusst, dass man über eine leistungsfähige und einsatzbereite Luftwaffe geteilter Meinung sein kann und respektieren dies. So freut es uns, dass Sie den Anlass geniessen konnten. 


Freundliche Grüsse, 


Ihr PC-7 TEAM der Schweizer Luftwaffe

- Christoph Speck

Hallo PC- 7 Team, Eure Flugshow in Zug war wie immer atemberaubend!! Vielen Dank!
Eine Frage habe ich noch, habt Ihr gegen Ende der Show etwa um 17:25, das Sportflugzeug auch gesehen das nach meinem empfinden sehr nahe und in den abgesperrten Flugkorridor über Zug flog!?
Viele Grüsse
Christoph

Antwort von PC-7 TEAM

Lieber Christoph


Herzlichen Dank für deine Nachricht und dein Kompliment! Auch deine Beobachtung war richtig: Es gab ein Sportflugzeug, welches durch unsere Restricted Area flog! Wir haben dieses gesehen und uns entschieden, unsere Show in sicherer Distanz zu diesem "traffic" weiterzuführen. Was nun mit dem fehlbaren Piloten passiert, ist Gegenstand einer internen Untersuchung.


Beste Grüsse


Dein PC-7 TEAM

- Utta mikkelborg

Danke für die wunderschöne flugshow über dem Zuger See ihr seid meine Heroes!!
Leider finde ich kein Video im Web. Mein Video ist leider vom Hafen gemacht. In der Altstadt wäre die Position besser gewesen. Würde es gerne noch mal im FB posten. Bin so stolz auf diese Leistung!!

Antwort von PC-7 TEAM

Liebe Utta


Danke für deine lobenden Zeilen! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mittlerweile haben wir auf unserer Facebook Seite facebook.com/pc7team einen Videozusammenschnitt mit Aufnahmen aus dem Cockpit über Zug gepostet. Ich hoffe, du findest Gefallen daran! :-)


Liebe Grüsse


Dein PC-7 TEAM

- Fabrice

Guten Tag
Mich würde es interessieren ob es einen Abschlussbericht zu dem Vorfall in St. Moritz gibt und wo dieser zu finden ist?
Freundlicher Gruss

Antwort von PC-7 TEAM

Hallo Fabrice,


vielen Dank für Dein Interesse - ja, diesen Bericht erwarten wir auch mit Spannung. Die Militärjustiz hat die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen, dies wird wohl noch eine Weile dauern. Die Informationshoheit ist immer noch dort angesiedelt, wir können und dürfen uns dazu nicht äussern.


Besten Dank für Dein Verständnis,


Dein PC-7 TEAM